Team

Team

Marion

Weshalb ich Friseurin geworden bin? Es macht mich glücklich, wenn ich meine Kunden mit meiner Arbeit begeistern kann. Ich bin gerne kreativ und meistere jeden Tag mit neuen Herausforderungen. 

Meine Talente: Hochsteckfrisuren, Haarschnitte, Strähnen und Farben, Stylings.

 

Arbeitszeiten:
Donnerstag  u.  Freitag 8:30  – 18:00
alle 14 Tage Samstag 8:00 – 13:00

Verena

Ich liebe meinen Beruf, weil ich es mag kreativ zu sein und gerne Kontakt mit Menschen habe. Außerdem ist es mir wichtig auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden einzugehen. Dabei achte ich auf die Haarstruktur und passe den Schnitt und die Farbe an, sodass die Kunden auch Zuhause mit Ihrer Frisur zurecht kommen. Bei mir zählt immer noch das Sprichwort: „Der Kunde ist König“

 

Arbeitszeiten:
Dienstag 13:00  – 18:00
Mittwoch 13:00  – 18:00
Freitag 13:00  – 18:00

1 mal im Monat Samstag 8:00 – 13:00

Heike

Meisterin seit 33 Jahren. Im Friseursalon groß geworden. Es ist mein Traumberuf. Ich kann kreativ sein, Teamplayer und liebe den Kontakt zu den Kunden. Ich mache gerne  perfekte Schnitte, Hochsteckfrisuren, Farben für jung und jung gebliebene, einfach alles.
Versprühe liebend gern gute Laune 😉 und bin Friseurin mit Herz.

 

Arbeitszeiten:
Dienstag 13:00  – 18:00
Freitag 8:30  – 18:00
Samstag 8:00 – 13:00

Steffi

Langjährige Berufserfahrung – Wenn ihr euch bei mir in die Hände begibt, seid sicher, dass ich um eueren Kopf bemüht bin und immer mein Bestes gebe.

Lieblingsfrisuren? Alle – am liebsten Kurzhaarschnitte (Messerschnitte) 😉 

Was nicht bedeuten soll, dass ich andere Sachen wie Langhaarfrisuren, Colorationen, Strähnen, Dauerwellen … nicht beherrsche – ganz im Gegenteil.

 

Arbeitszeiten:
Dienstag u. Donnerstag 09:30  – 18:00
Mittwoch u. Freitag 8:30  – 13:00
Samstag 8:00 – 13:00

Nadja

Ich bin Friseurin geworden, weil ich mich für Mode, Styles und Haare interessiere und gerne Kontakt mit Kunden habe.

Meine Talente: Hochsteckfrisuren, Strähnen jeglicher Art, Haarschnitt mit anschließendem Styling.

 

Arbeitszeiten:
Dienstag  u.  Mittwoch 8:30  – 13:00
alle 14 Tage Samstag 8:00 – 13:00